1 zu 1 Programm
      
 


        Kunden-Meinungen       


 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Andrea K.
26.01.2021 16:25:41
23.03.2020
Ich bin begeistert! Das Coaching von Andreas wurde Online durchgeführt und war für mich ein voller Erfolg! Online-Coaching (in Zeiten von Covid 19) geht überraschenderweise sehr gut und Andreas hat mir mit seiner zugewandten, authentischen Art und einer sehr beeindruckenden Methode einen völlig neuen Blickwinkel eröffnet und somit erfolgreich weitergeholfen. Vielen Dank und auf alle Fälle eine Empfehlung wert!
Gannika Wiesenberger
26.01.2021 16:24:34
17.03.2020
Das nenn ich mal ein mega Coaching!!! Halleluja!! So intuitiv an meine Themen rangegangen, ist noch niemand. Fühlte mich während dem gesamten Coaching gut aufgehoben & verstanden. Gute Tools & Aufgaben bekommen, um weiterzuarbeiten & dranzubleiben. Solche Trainer wie dich suchen viele heutzutage. Danke, dass du machst, was du machst. Du bist eine Bereicherung in der Coaching-Szene!!!! :)
Stephanie Kamp
26.01.2021 16:23:16
16.03.202
Aufschlussreich und erhellend so kann ich die Sitzungen mit Andreas beschreiben. Situations- und Zukunftsanalyse kombiniert mit Selbstrefletion und Visionieren sind dabei sehr hilfreich. In regelmäßigen Sitzungen nutzt Andreas seine breite Expertise und fokussiert sich ganz auf sein Gegenüber. Damit öffnet Andreas in der Tat Türen, manchmal einen Spalt breit und manchmal ganz. Ich kann Andreas wirklich empfehlen.
Sven Hübner
26.01.2021 16:22:20
15.03.2020
Andreas hat mir mit seinem Coaching definitiv weiter geholfen, mit mir eine Blockade gelöst, und mir gezeigt, wo ich noch Blockaden habe. An denen es zu arbeiten gilt, um Los zulassen und weiter zu kommen. Als Coach überzeugt Andreas auf ganzer Linie durch seine Erfahrung und Empathie, und merkt sofort wenn man mit dem Kopf anstatt mit seinem Herzen antwortet. Man merkt das es für ihn einen Herzensangelegenheit ist, sein Zeit und Aufmerksamkeit, der Person zu geben und mit ihr/ihm sein Problem zulösen. Ich danke Andreas aus tiefstem Herzen. Ich kann nur jedem sagen, der wirklich an sich arbeiten will, Blockaden lösen will um loslassen zu können und weiter zukommen, ist hier beim richtigen Coach.
Mike Cornelius
26.01.2021 16:21:22
13.03.2020
Andreas ist ein zugewendeter und empathischer Coach und kann sehr gut schlummernde Potentiale wecken. Er versteht es mich ins Handeln zu bringen und zeigte mir Dinge auf, durch die ich mich sehr gut weiterentwickeln konnte. Mir wurde einiges bewusster und habe wieder konkrete Anleitungen für mein zukünftiges Tun
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram