Gästebuch & Referenzen

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Tom Nogalo
14.10.2020 10:59:58
Hi Andreas, Bist echt mega auf dein Gebiet alleine deine Ausstrahlung macht mich schon Glücklich und bringt mich zum strahlen ☺️ Mach weiter so bist echt mega.
Patricia Thomas
04.09.2020 15:45:16
Lieber Andreas,

Ich danke dir von Herzen für den Weg, den du mit mir gegangen bist!
Danke dafür, dass ich motivierter und stärker bin und nun meine Gedanken viel besser sortieren kann. Ohne dich hätte ich den Absprung in ein "neues" Leben nicht geschafft.

Danke Danke Danke !

Liebe Grüße
Pacey :-)
Monika Kalinowski
10.05.2020 22:32:04
Lieber Andreas,
ich danke dir vom ganzen Herzen für dein Coaching! Durch deine vertrauensvolle und empathische Art konnte ich mich dir gegenüber direkt öffnen. Intuitiv hast du gemerkt, ob ich während der Gespräche und Übungen mit dem Kopf oder dem Herzen reagiere. Deine persönlichen Erfahrungen und dein Ideenreichtum haben mich echt beeindruckt und motiviert. Durch dein Coaching und die Tools hast mir geholfen, mir selber zu helfen. Das schätze ich sehr und danke dir dafür!

Super Coaching!
Motivierende Persönlichkeit!
Toller Mensch!
Definitiv zu empfehlen!
Sandra K.
27.03.2020 17:30:47
Andreas ist ein sehr empathischer und verständnisvoller, aber auch objektiver Zuhörerer. Seine Tipps und Denkanstöße, haben mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht. Ich danke Dir von Herzen und kann Deine wundervolle Arbeit nur weiterempfehlen.
Andrea K.
23.03.2020 21:45:54
Nachricht: Ich bin begeistert! Das Coaching von Andreas wurde Online durchgeführt und war für mich ein voller Erfolg! Online-Coaching (in Zeiten von Covid 19) geht überraschenderweise sehr gut und Andreas hat mir mit seiner zugewandten, authentischen Art und einer sehr beeindruckenden Methode einen völlig neuen Blickwinkel eröffnet und somit erfolgreich weitergeholfen. Vielen Dank und auf alle Fälle eine Empfehlung wert!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20